[sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised][sanitised]
Username:    Password:       Signup |  Forgot Password?
Foren
Moderatoren: Manfred, tobi, Stephan, Eckhard
Autor Eintrag
tobi
Mo Okt 14 2013, 13:45
tobi

Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Mo Mär 23 2009, 21:31
Wohnort: Erfurt
Einträge: 804

Hallo Männer,

ich hätte da mal ein Problem....vielleicht weiß ja von Euch jemand Rat. Ich habe meinen PC mit Win7 64Bit platt gemacht um Win8 Pro 64Bit aufzuspielen. Vorher hatte ich mir den Trymedia Ordner gesichert.
Nun hab ich das Problem, daß ich mit der Verion 1.255g von rFactor mich nicht mehr reaktivieren kann. Der Aktivierungscode wird nicht erkannt /akzeptiert
Weiß von Euch jemand Rat?
Ich hab mal vorsorglich an "purchase@rfactor.net" geschrieben und einen neuen Code angefordert. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich funktioniert.

Danke für Eure Tipps.
LG Tobi


[ Bearbeitet Mo Okt 14 2013, 13:45 ]
Nach oben
Eckhard
Mo Okt 14 2013, 17:42

Registriertes Mitglied #27
Dabei seit: Fr Sep 18 2009, 21:41
Wohnort: Büdingen
Einträge: 260

hi Tobi,

habs schon mehrfach auf diesem Wege reaktiviert, funktionierte einwandfrei. Soweit ich mich erinnere hatte ich den neuen Code innerhalb 1-2 Tage erhalten.

Ich hatte vor ein paar Jahren sogar das rFactor ein zweites mal gekauft da ich mir sicher war es ginge nicht mehr zu aktivieren, nach ein paar Tagen hatte ich das Geld, ohne ein Zutun von mir, wieder auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen.

Einfach mal 1-2 Tage warten und sehen was passiert.

LG
Eckhard
Nach oben
tobi
Mo Okt 14 2013, 20:23
tobi

Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Mo Mär 23 2009, 21:31
Wohnort: Erfurt
Einträge: 804

Hey Ecki, ok da hab ich ja alles richtig gemacht. Danke für Deine Antwort. Und siehe da, die Jungs sind schneller als der Wind. Hab schon ne Antwort und mein rFactor rennt auf Win8 Pro 64Bit einwandfrei. Danke nochmal und bis die Tage. LG Tobi
Nach oben
Stephan
Do Okt 17 2013, 18:53

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Di Mär 24 2009, 07:02
Wohnort: Bopppard
Einträge: 435
Hey Jungs, werde morgen den Rechner plätten.
Würde so um 19.00 vielleicht bei dem einen oder anderen anrufen, )

LG, Stephan
Nach oben
Eckhard
Do Okt 17 2013, 22:58

Registriertes Mitglied #27
Dabei seit: Fr Sep 18 2009, 21:41
Wohnort: Büdingen
Einträge: 260

Ohhhh, diese Drohung Mit dem Anruf werde ich ernst nehmen. 030.gif  Bin auf jeden Fall zu Hause Stephan. 
 
Lg Eckhard


[ Bearbeitet Do Okt 17 2013, 23:01 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Farben-Code:
Haupt-Administrator, Administrator, Forum Moderator, Mitglied

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System
Tasso

 
01_Hund_468x60_b.jpg
 
TASSO_shelta_frau_kaetzchen_468x60 (1).jpg
Newsticker
PCMag

Monster-truck-Show2.jpg

Monster-Truck-Show

Ihre IP Adresse
Powered By
e107
Diese Seite ist getragen von e107, veröffentlicht unter den Bedingungen von GNU GPL License.